Girlsbeat - und für was schloht dis Herz?

Hier noch ältere Bilder vom Roundabout, das wir vor ca. eineinhalb Jahren aufgelöst haben.

Erstes Girlsbeat 12. Januar 2022

 

Bist du ein Mädchen in der 1. Oberstufe oder älter? Lernst du gerne neue Freunde kennen und willst sehen, wie Gott dein Leben verändern kann? Dann bist du hier genau richtig!

Jeweils einmal im Monat am Mittwoch (siehe Daten unten) treffen wir uns im Kirchgemeindehaus in Neukirch an der Thur.
Es warten spannende Abende auf dich - Immer wieder eine neue Überraschung. Du kannst dich selber neu kennenlernen und entdecken, wie Gott dich sieht und was er dir für Stärken geschenkt hat.

Das Girlsbeat soll ein Ort für dich sein, an dem du neue Freundinnen kennenlernen kannst und dich selbst pudelwohl fühlst.

 

Leitung: 

Sina Raimann, 079 643 57 68
Nicole Isler, 079 410 95 92


Bis im August werden keine Girlsbeat mehr stattfinden, danach werden wir aber wieder voll loslegen.

Wenn irgendwelche Fragen auftauchen - bitte an Nicole oder an Sina wenden, sie werden euch diese gerne beantworten.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer und freuen uns auf alle, die im August dabei sind!