Next Godi Conference, 13.-15. Mai 2022 in Amriswil


 

Die Godi Conference ist ein moderner Jugendevent, der auf natürliche und ungezwungene Art den christlichen Glauben weitervermittelt. Wir möchten, dass junge Menschen mit der Liebe Gottes angesteckt werden, sodass sie befähigt werden, anderen mit der Liebe Gottes zu begegnen und von Jesus zu erzählen. Wir wollen sie motivieren und trainieren und ihnen eine Plattform bieten um das zu tun.

 

Der Organisator der Godi Conference ist der Godi Amriswil. Die Godi Conference 2022 wird von vielen Landes- und Freikirchen getragen. Auch die Kirchgemeinden Neukirch a.d.Thur und Schönholzerswilen sind als Träger mit dabei. 

Zu den Tickets:

Zu einem 3-Tages-Ticket kommst du, wenn du dich bei mir meldest:
Sina Raimann, 079 643 57 68 / sina.raimann@neukirch.ch

Und wenn du nicht jeden Abend dabei sein kannst oder spontan bist, gibt es an der Abendkasse noch Tickets für jeweils 10.- pro Abend.



Wir suchen Dich!

Wenn du in irgendeiner Art an der Godi - Conference mitwirken willst, darfst du dich gerne mit diesem Formular anmelden:
(Bitte gib doch den Bereich an, in dem du Arbeiten möchtest - oder ob es dir egal ist, und du einfach dort noch hilfst, wo es deine Hilfe braucht)

Oder melde dich direkt an: https://www.godi-conference.ch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.