Praise Camp 27.12.2018 - 1.1.2019


Das Praise Camp ist ein christliches Jugendcamp, welches alle zwei Jahre mit rund 6'500 Teilnehmenden stattfindet. Ziel des Camps ist es, den Glauben an Jesus Christus zu feiern und zu bezeugen, sowie Gemeinschaft unter Christen zu leben. Menschen sollen m Camp in allen Lebensbereichen gefördert werden. Das Praise Camp wird von zahlreichen frei- und landeskirchlichen Verbänden und Werken gestaltet und getragen und versteht sich als Unterstützung für die lokale Arbeit. 

 

Das nächste Praise Camp findet vom 27.12.2018 - 1.1.2019 statt. Wie die letzten Male werden wir mit unserer Jugendarbeit gemeinsam an's Praise Camp gehen. 

 

Weiter unten findest du das Anmeldeformular. 

Deine Anmeldung ist erst gültig, wenn du per WhatsApp eine Bestätigung erhalten hast. 

 

 


Jetzt anmelden für's Praise Camp

Das hier ist die interne Anmeldemöglichkeit für Jugendliche und junge Erwachsene, die der JUMP-Jugendarbeit in Neukirch a.d.Thur und Schönholzerswilen zugehörig sind. Alle anderen bitte direkt auf www.praisecamp.ch anmelden.

Angaben zu deiner Person: 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Rückblick Praise Camp: 27.12.2016 - 1.1.2017 in Basel


Vom 27. Dezember 2016 bis 1. Januar 2017 besuchten 6'500 Jugendliche und junge Erwachsene das Praise Camp in Basel. Aus unseren beiden Kirchgemeinden waren wir mit total 35 Personen mit dabei und reisten mit einem Car von Surprise Reisen zum Messegelände nach Basel. In den täglichen Kleingruppen-Zeiten hatten wir viel Zeit für Gespräche und zum Bibellesen. Thema war "the book", das Buch der Bücher, die Bibel. In diversen Seminaren, Regiozeiten und Plenarsessions wurden wir motiviert, uns vermehrt in die Bibel zu vertiefen und Gottes Wort ernst zu nehmen.