Unser Jugendarbeiter

Angelo Fässler macht seine Ausbildung (2018 - 2022) zum Sozialdiakon in unserer Jugendarbeit. Nach Abschluss seiner Ausbildung übernimmt er im November 2022 die Stelle von Flavia Hüberli. 

 

Kontakt:

Angelo Fässler 

Kirchstrasse 8

9217 Neukirch an der Thur

071 642 13 94

076 746 33 68

E-Mail


Neuorientierung von Flavia Hüberli

Sie haben es eben gelesen oder per Videobotschaft erfahren, dass sich in unserer Jugendarbeit eine Änderung abzeichnet. Der Abschied von Flavia aus unserer Jugendarbeit ist im Moment kaum vorstellbar, da unser JUMP massgeblich von ihr geprägt ist. Auch uns fällt der Abschied von ihr in diesem Bereich nicht einfach. Und dennoch sind wir sehr dankbar, dass Flavia diese segensreiche und geniale Arbeit mit ihren Fähigkeiten möglich gemacht hat. Dass diese Begabung bei der Kantonalkirche ebenfalls Eindruck gemacht hat und Flavia für diese ganz neue Aufgabe ausgewählt wurde, erstaunt uns nicht und wir gratulieren beiden Parteien ganz herzlich zu diesem Entscheid. 

 

Viele Menschen wurden durch Flavia befähigt, ihre Gaben zu entdecken und in den Dienst eines Angebotes zu stellen und damit an Gottes Reich zu bauen. Wir sind zuversichtlich und vertrauen darauf, dass diese Verantwortung auch ohne Flavia wahrgenommen wird. Hoffentlich und dafür können wir beten. Denn so wertvoll Flavia ist … , so sind wir alle doch Nachfolgerinnen und Nachfolger von Jesus.

 

Die Jugendkommission und Kirchenvorsteherschaften beider Kirchgemeinden werden alles dafür geben, dass die Arbeit von JUMP eine erfolgreiche Fortsetzung findet und halten Sie auf dem Laufenden. Danke, dass wir dabei auch weiterhin auf Sie/ Dich zählen können.

 

David Nater und Gabriela Arn
Jugendkommission Neukirch - Schönholzerswilen 

  • zum Artikel der Thurgauer Landeskirche